Samstag, 21. August 2010

9 Monate gehen zu Ende

Insgesamt war ich dann jetzt 9 Monate in Australien.
Ich sitze hier gerade wieder vorm McDoalds, diesmal in Brisbane. Ich habe mich in ein Mir-egal-diesmal-zahle-ich-halt-ein-bisschen-mehr-Hostel eingebucht (es war einfach unglaublich in einem Bett zu schlafen!!) und freue mich schon tierisch auf Kuala Lumpur, wo die Hostels in der Innenstadt 5€ Kosten :).
Ich habe wieder aehnlich gemischte Gefuehle, wie als ich nach Australien kam, denn hier hatte ich rueckblickend einfach eine wahnsinns Zeit und ich weiss nicht genau, was auf mich zukommt.
Es folgt aslo wieder ein Sprung ins Unbekannte, und wieder mache ich mich quasi allein auf die Socken und wieder ist nicht allzuviel Geld im Spiel ;-)
Aber zum Glueck sollte es ja nicht so schwer sein, in Asien zu sparen, insofern mache ich mir da keine Sorgen.
Jetzt muss ich aber wieder Hausaufgaben machen und den Lonely Planet von Suedost Asien waelzen, den ich zufaellig in Sydney in meiner Wohnung gefunden hatte.

Insofern wieder einmal ein "bis spaeter" und die naechste Meldung kommt dann aus Malaysia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen