Donnerstag, 12. August 2010

Weniger Text, mehr Bilder!

Da ich mir gerade den Zugang zu halbwegs schnellem Internet gekauft habe, dachte ich mir, bereicher ich meinen Blog doch mal durch ein paar Bilder.

Ich fang mal mit meiner letzten Woche in Sydney an:
Wenn ich gerade nicht arbeiten musste, machten Manu und ich die National Parks bei Sydney unsicher - natuerlich zu Fuß!
Diese Bilder stammen vom Coast Track, der - wie der Name vermuten laesst - an der Kueste entlang fuehrt:












Schatzsuche!

Regen machte unsere Wanderung nicht gerade leichter...

Gruseliges totes Tier aus dem Meer

Alles war irgendwie nass oder feucht



















Am Ende moechte ich mich wieder mal fuer das scheussliche Format entschuldigen. Es kostete mich einiges an Nerven und wertvoller Lebenszeit, gegen den sehr widerspenstigen Editor anzukaempfen. Mehr Bilder kommen dann im naechsten Post, weil ich Angst habe, am Ende noch alles kaputt zu machen ;)

1 Kommentar:

  1. Wieder der bekloppte Bruder13. August 2010 um 09:26

    Geile Bilder... Bin ja schon ein wenig neidisch.

    AntwortenLöschen