Montag, 5. Juli 2010

Und sonst so?

Ja, was mache ich ausser Arbeiten und Schlafen eigentlich? Zugegeben: viel Freizeit habe ich nicht wirklich, weil ich nach der Arbeit (normalerweise um 2 oder 3 Uhr morgens) nicht mehr viel machen kann und Tagsueber schlafe ich dann zu lange. Das ist wirklich nervig, meistens schlafe ich so bis 3 Nachmittags und da ist dann halt der Tag schon halb gelaufen.
Wie auch immer, natuerlich findet sich aber immer Zeit auch mal weg zu gehen, gerade jetzt, um die Spiele zu sehen :)
Ich hab mal ein paar Bilder hochgeladen, wenns gut klappt kommen da sicher noch mehr ;)



Ok das funktioniert ganz gut, ich bin begeistert :)
Viele Fotos habe ich auch kommentiert, leider koennt ihr die nur auf flickr lesen, da kommt ihr hin, indem ihr einfach auf das entsprechende Foto klickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen