Montag, 26. Juli 2010

Schlag auf Schlag

Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich: "Was ist denn in den gefahren? - Das versteh ich ja nun gar nicht".
Aber ich leide momentan an einem Mitteilungsbeduerfnis mittlerer Schwere, daher 2 Posts an 2 Tagen (ich hoffe, das wird nicht zur Gewohnheit, ich kenne mich mit den Nebenwirkungen von intensivem Posting nicht aus).
Eigentlich kommt auch nur eine kleine Meldung:
Wir hatten gerade unsere erste Nacht unterwegs, sprich im Auto. Das ist soweit nichts Neues und noch kein Grund zur Verstoerung, aber als wir heute morgen aufwachten, musste ich wieder an Weihnachten denken. Warum? Alles war zugefroren! Eis auf den Scheiben, Raureif draussen, und im Auto ungefaehr -1.5°C (das war jedenfalls die offizielle Aussentemperatur).
Zum Glueck habe ich meinen Thermoschlafsack mit nach Australien genommen, auch wenn ich zuerst angenommen hatte, ich sei bescheuert.
Zum Problem wurden die modischen Eisblumen allerdings, als wir losfahren wollten: glaubt ihr in einem australischen Auto ist standartmaessig ein Eiskratzer dabei?
Dies und Mehr erfahren Sie in der naechsten Folge von "Eis in Australien - was ist hier los?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen